Ein ganz normales Workout mit Regina Halmich!

Fitnessurlaub in der Wärme

Seit über fünf Jahren gehe ich jetzt schon regelmäßig ins Fitnessstuio. Dort gibt es immer tolle und abwechslungsreiche Fitnesskurse. Im Urlaub vermisse ich meistens mein tolles Kursangebot. In meinem Fitness Studio, im Fitness First, hängt immer die Werbung für den hauseigenen Fitnessurlaub. Doch taugt so ein Fitnessurlaub wirklich etwas?
Ich war jetzt bereits zwei Mal im Fitness First Urlaub in Ali Bey, Türkei. Es war einfach grandios. Nicht nur, dass man den ganzen Tag lang ein riesiges Kursangebot von den top Trainern der Welt bekommt, sondern die Stimmung der Teilnehmer ist auch einfach phänomenal. Jeder der hier teilnimmt, hat wirklich Lust, sich in der Wärme, an der frischen Luft, mit einer Gruppe von Leuten zu bewegen. Das spornt unheimlich an. Und das mediterrane Essen der Türkei ist auch nicht zu verachten, da es auch super gesund ist und bei dem riesigen Buffetangebot auch immer für jeden etwas dabei ist.
Mein absolutes Highlight war das Langhanteltraining mit Regina Halmich. Sie gibt immer ihr Boxcamp als Trainerin, macht selbst aber auch bei manchen Kursen mit.
Wenn ihr also auch mal Lust habt, eine Woche durchgehend Sport draußen zu machen, nette neue Leute kennenzulernen und zwischendrin einfach mal am Pool oder am Meer abzuhängen, dann kommt zur Fitness First Fitness Woche im Ali Bey, Türkei!!!

∗ Eine Alternative zu Hause bietet z.B. ein Trimm-Dich-Pfad Hier gehts‘ zum Beitrag!.