Sport BH

Sport BH ist nicht gleich Sport BH

Victoria’s Secret is ungefähr DER Laden, wo ich jedes Mal hingehe, wenn ich in den USA oder Kanada bin. Dort gibt es immer sehr schöne, zeitgemäße Dessous und neuerdings auch Sport BHs. Sie locken mit schönen Farben und verspielten Schnitten.

Aber Vorsicht, ich bin voll in die Falle getappt und habe mich von den grellen Farben etwas zu sehr blenden lassen. Man sollte immer darauf achten, dass der Sport BH aus atmungsaktivem Material besteht und keine dicken Schaumstoffeinlagen drin sind. Das habe ich vor lauter Euphorie übersehen und bin sehr enttäuscht worden, weil ich das gute Stück leider nicht tragen kann. Er sieht super aus, saugt sich aber total schnell voll Feuchtigkeit und wird schnell schwer und nass.

Funktional muss er sein, kein modisches Accessoire, sonst hat man keine Freude damit. Jaja, typisch Deutsch…aber wahr 😉