Über mich

Liebe sportbegeisterte Blogleserinnen,

mein Name ist Anna und ich komme aus der wunderschönen Landeshauptstadt Bayerns, aus München. Dank der sensationell hohen Lebensqualität dieser Stadt, habe ich mich schon seit klein auf Draußen an der frischen Luft sportlich betätigt. Ich war Schwimmen in den Seen im Umland, auf der Bladenight zum Inlineskaten, zum Snowboarden in den Alpen, in den sämtlichen Grünanlagen beim Joggen, beim Basketballspielen auf den Hartplätzen, ach, man kann so viel machen.

Ich habe in den Niederlanden International Business and Management studiert und bin dabei viel in der Welt herumgekommen. Diese Erfahrung ist für mich ein großer Schatz, denn sie hat mich unseren hohen Lebensstandard hier in Europa erst richtig zu Schätzen gelehrt. Und gleichzeitig habe ich viele lustige und interessante Sachen erlebt, rund um den Sport und natürlich auch das Essen.

Mit diesem Blog möchte ich gerne die Welt aus meinen Augen mit euch teilen und meine Interessen, Meinungen und Ideen rund um einen aktiven Lebensstil mit euch teilen.

Viel Spaß dabei,

Anna


2 Responses to Über mich

  1. Juan Carlos C. sagt:

    Anna, from now on I am your biggest fan, go on with the blog!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.